Super Einstand in die Freiluftsaison

21.04.2018 Uchte, Ein recht großes Aufgebot von 23 Athleten/-innen bestritt am Wochenende ihren ersten Freiluftwettkampf der Saison. Hiermit stellte der Verein aus der Grafenstadt mit dem ausrichtenden Verein (SC Uchte) den größten Kader. Aber es konnte nicht nur mit der Masse auftrumpft werden. Somit wurde der erste Platz insgesamt 13 mal vom TuS Hoya belegt und der 2. Rang 11 mal. Im Vergleich zu den anderen Vereinen die eindeutige Spitzenposition.

 

Vor allem die einzelnen Leistungen sind hervorzuheben. So stellten etliche Athen/-innen neu Bestleistungen auf. Nils Tiegel erwischte einen sehr guten Tag und konnte in allen 4 Disziplinen gleich seine bisherigen Leistungen toppen, wie auch Paul Bäuerle (der zuvor jedoch auch länger pausierte). Die einzelnen Ergebnisse sind in der entsprechenden Datei nachzulesen.

 

Ein Dank geht auch mal wieder an die Eltern, die ihre Kinder zum Wettkampf gebracht und einige sogar als Kampfrichter fungiert haben. Vielen Dank.

 

Ergebnisse vom Hochsprung
Ergebnisse Hochsprung 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.5 KB
Ergebnisse vom Mehrkampf
Ergebnisse Mehrkampf 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.8 KB

Stand: 26.11.2017

Newsletter: