Es weihnachtet sehr

27.11.2016 BARRIEN-SYKE, In alljährlicher Tradition hat sich auch in diesem Jahr wieder ein Trupp Jugendlicher vom TuS Hoya aufgemacht, um beim Sandberg-Crosslauf der Syker-Weyher Crossserie zu starten. Nebst des Ansporns einfach zu laufen und alles zu geben, gab es am Ende für jeden Teilnehmer passend zum ersten Advent einen Adventskalender.

Für Robin, Merle, Niklas und Björn ging es über einen Rundkurs von 2x1700m. Bei herrlichstem Laufwetter und strahlendem Sonnenschein konnten diese 4 als erstes im Ziel ihr Präsent entgegennehmen. Im Lauf der Jugend, über 1700m, gingen, Nils, Devin, Justin, Rebecca, Elisa, Désirée-Kim und Berra an den Start. Im Ziel lieferten sich Nils und Devin einen spannenden Schlusssprint um den Tagessieg. Devin konnte sich knapp vor seinem Vereinskameraden behaupten. Früh am Tag ging auch Felix Polthier bei der Klasse U12 an den Start und absolvierte über die 1300m ein gutes Rennen und landete unter den ersten 5.

Die Ergebnisliste wird demnächst veröffentlicht.

Hier noch ein Paar Eindrücke.

Stand: 26.11.2017

Newsletter: